Test | Käpplein Bio Salatsauce - Kürbis geräuchert

arrow_forward

Test | Braham & Murray - Good Dressing Caesar mit Hanföl

arrow_forward

Test | Cardini's - The Original Caesar Dressing

arrow_forward

Test | Knorr Salatkrönung - Balsamico Dressing

arrow_forward

Test | Zum Dorfkrug (Sylter) - Honig Senf

arrow_forward

Die Salatsaison kann starten... mit vergoldeten Blättern!

14. Mai 2013

Die lange Suche hat ein Ende! Manchmal ist das Gute so nah und man entdeckt es nur durch Zufall. Ich war im letzten halben Jahr in Köln, Hamburg und München, überall fand ich nur das Standard-Kraft-Kühne-Sylter-Allerlei in den Kühlregalen. Ein Besuch im berühmten KaDeWe und meine Dressingwelt hat sich schlagartig verändert, denn Berlin hat eine neue Attraktion zu bieten! Vielleicht klinge ich etwas überschwänglich, aber nach all den ernüchternen Dressingtests gleicht es fast einem Wunder ein Salatdressing gefunden zu haben, das schmeckt wie frisch angerührt. Diese geniale Sauce nennt sich Blattgold-Dressing und kommt aus dem "Haus der feinen Kost". Das Dressing gibt es in 3 verschiedenen Sorten: Balsamico-Vanille, Balsamico-Basilikum und Honig-Senf, dessen Test ich euch nicht vorenthalten will :)